Ken Jebsen spricht KLARTEXT

Der ehemalige Radiomoderator Ken Jebsen ist bekannt dafür, nicht auf den Mund gefallen zu sein und sich nicht verbiegen zu lassen. In unser politisch korrekten Mainstream-Medienlandschaft eckt er dadurch regelmäßig an. Auch in diesem privat geführten Interview mit einem Blogbetreiber redet er Tacheles zu seiner Person, den Medien, Verschwörungstheorien, Henryk M. Broder, der Piratenpartei und dem politischen Einheitsbrei unserer „Eliten“.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: