KILL YOUR TV

Zionmedia

In den Blogs überschlagen sich die News, und bei Bild und Co ist mal wieder die Maulsperre angelegt. Du bekommst das serviert was du schon immer bekommen hast meistens ist es lauwarm von vorgestern. Zionmedia verfolgt einen Plan und das wird erst sichtbar, wenn du dich woanders informierst. Gaza wird in Schutt und Asche zerbombt und, und, ja nichts, nichts wird erwähnt. Keine Kritik weit und bereit. Israel ist unantastbar anscheinend hat das Zionpack alles verseucht und assimiliert. Ich werde das auch nicht weiter ausführen,  wenn du suchst findest du und mehr als du wahrscheinlich verkraften wirst.

STOP STOP STOP

zum Video Weiterlesen

Veröffentlicht am 25.11.2012 von 

Advertisements

2 Responses to KILL YOUR TV

  1. shalom says:

    geiler Artikel hätte es nicht besser machen können. kurz was über mich, manchmal ist meine mail fake@dress.cz oder fake@dress.ch

    • EXOPOLIT says:

      ne schon klar. Wer nicht dafür ist, ist ein Antisemit schon klar. shalom

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: